The Incredibles, ein unglaublicher Clan, gemeinsam gegründet, gemeinsam entwickelt, gemeinsam unglaubliches bewirkt!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Frohe Rest-Weihnachten, schöne Ferien und allen die wir nicht mehr treffen einen guten Rutsch ins Jahr 2013

;
bis Neujahr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Barbarian Assault Event 25.11.2012

Nach unten 
AutorNachricht
Andini
Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Barbarian Assault Event 25.11.2012   Sa Nov 17, 2012 7:11 pm

Liebe Clanmates,

am Sonntag den 25.11.2012 haben wir ein Barbarian Assault (Angriffsarena der Barbaren) für euch geplant.
Das ganze findet gegen 18 Uhr beim Außenposten der Barbaren statt.

Wir brauchen folgende Rollen:

2 x Angreifer (Lumek, Papa Eule)
1 x Verteidiger (Karo)
1 x Heiler (Weezy)
1x Sammler (Andini)

Ich bitte euch mir rechtzeitig bescheid zusagen ob ihr alle die Zeit und Lust habt oder eben nicht, wenn nicht verschieben wir dieses Event auf einen Zeitpunkt wo alle die Zeit haben. Ich bitte euch auch mir eure gewünschte Rolle zu posten damit es mit der Organisation besser funktioniert.

Außerdem gibt es bei diesem Minispiel viele schöne Belohnungen (z.b. das Bestrafer-Set), vorausgesetzt wir bilden ein Gutes Team!

Hier noch ein Guide für euch:

Hier klicken um auf den Guide zukommen!

Und es gibt auf Youtube.com einige gute Guides darüber, wie man die einzelnen Rollen am besten spielen sollte.


Ich hoffe, dass viele von euch mitkommen und ne Menge Spaß haben werden. Smile

Let's fetz, liebe Grüße
Euer Andini








Zuletzt von Andini am Mo Nov 19, 2012 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-incredibles.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Barbarian Assault Event 25.11.2012   So Nov 18, 2012 8:52 am

Zu kurzfristig, habe da keine Zeit, falls ich überhaupt on kommen kann,
viel Spaß allen
Nach oben Nach unten
Lumek

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.08.12
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Barbarian Assault Event 25.11.2012   So Nov 18, 2012 10:13 am

Ich würde eine Angreifer Rolle übernehmen!






__________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eule
Vize-Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Barbarian Assault Event 25.11.2012   So Nov 18, 2012 10:53 am

Dann mache ich mit Lumek den Attacker-Part Wink
Mit diesem Dreamteam kann ja dann nichts mehr schiefgehen.. Very Happy

Liebe Grüße,

Eule






Euer Lieblingseulchen ♥️ geek


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andini
Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Barbarian Assault Event 25.11.2012   So Nov 18, 2012 5:09 pm

Ich verschiebe das Event mal auf nächste Woche. Ich habe mir schon gedacht das es zu kurzfristig ist, aber kein Problem, wir haben aller Zeit der Welt, nur Heinzel, der nicht mehr so viel! :p


LG
Andi






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-incredibles.forumieren.net
Le weezy
Feldwebel
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 24
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Barbarian Assault Event 25.11.2012   So Nov 18, 2012 6:46 pm

Ha da sollte ich auch wieder startklar sein, wenn ja würde ich die Rolle des Heilers übernehmen Very Happy

LG weezy

_______________________________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CAR0
Unteroffizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.06.12
Ort : lumbridge

BeitragThema: Re: Barbarian Assault Event 25.11.2012   So Nov 18, 2012 10:04 pm

bin ich stark genug für verteidigerin?

liebe Grüße Caro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andini
Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Barbarian Assault Event 25.11.2012   So Nov 18, 2012 10:45 pm

Natürlich bis du das Caro, warum solltest du das nicht sein? Es empfiehlt sich nur das du dich vorher genau über diese "Rolle" informierst, damit wir dann gleich sehr gut durchstarten können!

Somit hätten wir einmal ein Team fertig.

Sollten noch andere Mitglieder Interesse an diesem Event haben, so lasst es mich bitte wissen.


LG
Andi






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-incredibles.forumieren.net
CAR0
Unteroffizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.06.12
Ort : lumbridge

BeitragThema: Re: Barbarian Assault Event 25.11.2012   Di Nov 20, 2012 8:43 pm

und wo finde ich die genauen anleitung für meine rolle?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andini
Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Barbarian Assault Event 25.11.2012   Di Nov 20, 2012 8:58 pm

Hier klicken um auf den Guide zukommen!

Diesen Link hättest du aber auch in der "Event-Beschreibung" ganz oben gefunden.


LG
Andi


PS: Es gibt auf Youtube.com einige gute Guides darüber, wie man die einzelnen Rollen am besten spielen sollte, sind aber leider auf Englisch.






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-incredibles.forumieren.net
CAR0
Unteroffizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.06.12
Ort : lumbridge

BeitragThema: Re: Barbarian Assault Event 25.11.2012   Di Nov 27, 2012 8:36 pm

hey ich kann bein bba doch nicht mitmachen :O

lG Caro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Barbarian Assault Event 25.11.2012   

Nach oben Nach unten
 
Barbarian Assault Event 25.11.2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Start ins Jahr 2012 :)
» Update vom 26.03.2015 - Schokoladenjagd (Oster-Event)
» Update vom 02.04.2015 - Ostereiernester finden (Event)
» Update vom 30.04.2015 - Buntglasmühle - Location Kaleidoskop (Event)
» Event Raidboxen Inhalt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Incredibles :: Events | Aktivitäten | Galerien :: Event-
Gehe zu: