The Incredibles, ein unglaublicher Clan, gemeinsam gegründet, gemeinsam entwickelt, gemeinsam unglaubliches bewirkt!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Frohe Rest-Weihnachten, schöne Ferien und allen die wir nicht mehr treffen einen guten Rutsch ins Jahr 2013

;
bis Neujahr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 

Erste Informationen!

Nach unten 
AutorNachricht
Andini
Chef

Anzahl der Beiträge : 211

BeitragThema: Erste Informationen!   Fr Nov 16, 2012 3:46 pm

Hallo liebe Clanmitglieder,
Hallo liebe Gäste.

Es ist einiges passiert in der Welt von "The incredible Adventure".

Nach 30 Stunden arbeit habe ich es fast geschafft. Kapitel I - Terror von Nebenan ist so gut wie fertig.

Um euch einen kurzen Input zugeben. In diesem kleinen aber feinen Minispiel schlüpft ihr in die Haut eines kleinen Helden. Es wird insgesamt 4 spannede Kapitel geben die euch garantiert umhauen werden! Das ist aber noch nicht alles! Ihr habt die Möglichkeit nach Abschluss von so genannten Clanquests, einige Mitglieder von "The Incredibles" in eure Gruppe einzuladen. Jedes Clanmitglied verfügt über eigene Fähigkeiten welche ihr nutzen könnt um eure Gegner in Staub zu verwandeln! Aber auch außerhalb des Schlachtfeldes können euch einige dieser Fähigkeiten nützlich sein, um zum Beispiel versteckte Orte zu finden.

Ich werde ab und an mehr Infos posten, es lohnt sich also regelmäßig diesen Forumthread zu besuchen!

Außerdem wird demnächst ein kleines Video veröffentlicht was euch einen Vorgeschmack darauf geben wird, was euch bei "The incredible Adventure" erwartet!

So aber genug erzählt, ich schicke euch nun noch ein paar Fotos um eure Neugierde zu wecken!

Ich freue mich schon auf eure Meinungen!

Lg
Andini

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-incredibles.forumieren.net
exi

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Erste Informationen!   Fr Nov 16, 2012 11:26 pm

JUNGE IST DAS HAMMER!!!

krasses lob ohne witz das find ich richtig geil! cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Smile Smile Smile Smile Smile santa

Sexy Exi liebt Pussy What a Face
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lumek

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Erste Informationen!   Fr Nov 16, 2012 11:37 pm

Andi gute Arbeit ist des nur windows kompatibel?

Chef

Anzahl der Beiträge : 211

BeitragThema: Re: Erste Informationen!   Sa Nov 17, 2012 2:46 am

Soweit ich weiß, ist das NUR Windows kompatibel, werde aber dafür sorgen das es auf jeden Mac läuft!

Danke für diese positiven Feedbacks, es freut mich echt, dase ihr mir das schreibt!!! Ich freue mich schon darauf euch mehr Inputs zu posten!

Bis dahin,

Euer
Andini

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-incredibles.forumieren.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erste Informationen!   

Nach oben Nach unten

Erste Informationen!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Incredibles :: Laberecke & Anderes :: The incredible Adventure-