The Incredibles, ein unglaublicher Clan, gemeinsam gegründet, gemeinsam entwickelt, gemeinsam unglaubliches bewirkt!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Frohe Rest-Weihnachten, schöne Ferien und allen die wir nicht mehr treffen einen guten Rutsch ins Jahr 2013

;
bis Neujahr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 

WildeWaldFee's - Range 99 Meilensteine

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: WildeWaldFee's - Range 99 Meilensteine   Mi Apr 25, 2012 10:06 am

Ich habe mich gestern Abend entschlossen, endlich Fernkampf auf 99 zu trainieren. Da dachte ich mir, dass ich dies auch hier im Forum posten sollte, damit jeder es weiß. <3 Very Happy

Zuletzt von WildeWaldFee am Mi Apr 25, 2012 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WildeWaldFee's - Range 99 Meilensteine   Mi Apr 25, 2012 1:24 pm

Mach dir doch ne Signatur rein für Range.

Guckst du hier: http://www.runeplanet.com/legacysigs.php

und da eine Goal Sig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WildeWaldFee's - Range 99 Meilensteine   Mi Apr 25, 2012 1:44 pm

Vielen dank Heinzel für die Signatur! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WildeWaldFee's - Range 99 Meilensteine   Do Apr 26, 2012 1:47 am

Wut, wut! Noch 1 level in Range, dann bin ich 99 *-*<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Range 99 Party   Do Apr 26, 2012 10:58 am

Also meine lieben mitglieder... Laut meiner berechnungen, müsste ich noch ca. 2-3 stunden chinnen und dann wäre ich fast Range 99. Also so ca. 1-2k ep vor 99 und ich lass es euch nochmal wissen, wenn es so weit ist und wann die Party ist. Smile

Eines kann euch jetzt schonmal verraten:
Es wird eine Hausparty in meinem hässlichen Haus sein und werde euch in dem Kampfring euch chinnen und mach so Range 99. Mein Haus befindet sich in Yanille und dort gibt es auch ein Camelot-Portal, damit wir dann mein Cape abholen können. *-*

Eine ungefähre Uhrzeit kann ich euch jetzt auch schonmal verraten und zwar werde ich die Party höchstwahrscheinlich um 17 Uhr machen.
Zusagen bitte hier posten.

MfG
Eure Fee Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WildeWaldFee's - Range 99 Meilensteine   Do Apr 26, 2012 11:22 am

Ach nochwas,

Ich werde als abschluss eine kleine Drop-Party veranstalten, von items mit einem insgesammt wert von ca. 1mio GM. Also viel glück schonmal im vorraus! :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WildeWaldFee's - Range 99 Meilensteine   Do Apr 26, 2012 11:35 am

Auf der Droppary werde ich folgendes Droppen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WildeWaldFee's - Range 99 Meilensteine   Do Apr 26, 2012 1:03 pm

i will be there :3
Nach oben Nach unten
Eule
Vize-Chef

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: WildeWaldFee's - Range 99 Meilensteine   Fr Apr 27, 2012 6:04 pm

Hallo Waldfee,

herzlichen Glückwunsch zu Range 99 von meiner Seite Wink
Konnte am Donnerstag leider nicht anwesend sein, aus bekannten Gründen. Trotzdem freue ich mich für Dich, mach weiter so und überhol den Heinzel in Range mal schnell!

Liebe Grüße

Papa Eule

Euer Lieblingseulchen ♥️ geek

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WildeWaldFee's - Range 99 Meilensteine   

Nach oben Nach unten

WildeWaldFee's - Range 99 Meilensteine
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Incredibles :: Events | Aktivitäten | Galerien :: Eure Meilensteine-